26. & 27. Januar 2019 – Sporthalle Langacker Herrliberg

• ca. 15:00 Uhr: Showmatch / Allstar-Game

Spielbetrieb Informationen

Kat. Unterstufe- und Mittelstufe

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Schulklassen aus Erlenbach und Herrliberg.
  2. Die Anmeldung hat klassenweise zu erfolgen. Jede Klasse kann beliebig viele Mannschaften stellen. Die SchülerInnen müssen zwingend in der gleichen Stammklasse sein. Auch wenn zwei Klassen die gleiche Lehrperson haben, müssen sie sich getrennt anmelden.
  3. Am Turnier können keine ehemaligen Primar-­SchülerInnen teilnehmen.
  4. Für die Tagesschule Wetzwil und andere Mehrklassen gilt das Reglement gemäss Absprache mit der Spielbetriebsleitung
  5. In den Klassen 1-­3 spielen Mädchen und Knaben in der gleichen Mannschaft.
  6. Ab der 4. Klasse werden separate Kategorien für Mädchen-­ und Knabenmannschaften geführt. Gemischte Mannschaften sind möglich, diese spielen aber in der Kategorie „Knaben“ mit (Mädchen-­Tore zählen in dieser Kategorie doppelt).
  7. Eine Mannschaft besteht aus: 1 Torhüter, 5 Feldspielern und beliebig vielen Auswechselspielern.
  8. Je nach Anzahl Anmeldungen werden die Unterstufen-­Vorrundenspiele auf zwei Feldern (quer in der Sporthalle) durchgeführt.
  9. Wie in den Vorjahren ermitteln wir (bei genügender Anzahl Anmeldungen) folgende Sieger:
    Klassen 1-­6:
    – Klassensieger
    Stufen:
    – Die Unterstufe Klassensieger 1.-­3. kämpfen um den Unterstufensieg.
    – Die Mittelstufe Klassensieger 4.-­6. kämpfen um den Mittelstufensieg.

Kat. Oberstufe

1. In der Kategorie Oberstufe können die Mannschaften beliebig, ohne Berücksichtigung des Schulortes, zusammengestellt werden.
  2. Teilnahmeberechtigt sind alle SchülerInnen, die in Herrliberg/Erlenbach oder extern (Gymnasium Zürich, Küsnacht, FGZ, usw.) zur Schule gehen.
  3. Alle TeilnehmerInnen müssen in Herrliberg oder Erlenbach wohnhaft sein.
  4. Es dürfen nur SchülerInnen teilnehmen, die das 1., 2., oder 3. Oberstufenschuljahr besuchen (auch Langzeitgymnasium und 1. Jahr Kurzzeitgymnasium).
  5. Eine Mannschaft besteht aus 1 Torhüter und 4 Feldspielern. Nach Anpfiff des ersten Spieles können keine Spieler mehr nachgemeldet werden.
  6. Es wird in einer Knaben-­ und einer Mädchenkategorie gespielt.
  7. Die Siegermannschaft erhält den Oberstufenpokal.

Anmeldegebühr

Der Turniebeitrag beträgt Fr. 50.- und ist unter der Angabe des Teamnamens und Namen des Captains bis am 20. Januar 2019  auf folgendes Konto zu überweisen:

CH73 0070 0110 0035 9062 5
Fussballclub Herrliberg
8704 Herrliberg

Erst mit der erfolgten Einzahlung ist eine Anmeldung definitiv gültig. Ohne bezahlten Tunrierbeitrag wird die Mannschaft nicht am Turnier zugelassen!

Spielpläne & Ranglisten

Anmeldeschluss vorbei – Es werden keine Anmeldungen mehr entgegengenommen!

Turniersponsoren

Turniersponsor