Fanion500

Mit einem jährlichen Beitrag von min. CHF 500.– unterstützen Sie direkt das Fanionteam des FC Herrliberg. Das von Ihnen zur Verfügung gestellte Geld wird einzig und allein für die Belange der 1. Mannschaft verwendet.

Wichtig: Es werden keine Spielergehälter bezahlt! Das Geld wird ausschliesslich für Trainingslager, Ausrüstung und Aktivitäten der 1. Mannschaft verwendet. Über die Verwendung entscheidet letztlich der Vorstand mit einer 2/3 Mehrheit.

Fanion500 ist kein eigenständiger Club. Fanion500 ist voll im FC Herrliberg integriert und bezeichnet ein gebundenes Konto für die Ausgaben der 1. Mannschaft.

Rechte eines Fanion500-Mitglieds:

• Jedes Mitglied erhält einen Fanion500 Wimpel, der käuflich nicht zu erwerben ist.
  • Jedes Mitglied erhält jeweils zu Saisonbeginn und vor der Rückrunde einen Newsletter, in dem sowohl die Aktivitäten, als auch die sportlichen Ereignisse und Veränderungen kommuniziert werden.
  • Zwei Mal im Jahr erhalten Sie eine Einladung zu einem Sponsorenanlass, der ungezwungen und freundschaftlich an einem Meisterschaftsspiel und am Grümpi Herrliberg stattfindet.

Als Fanion500 Mitglied möchten Sie in der Regel länger als ein Jahr der 1. Mannschaft die Daumen drücken. Deshalb stellen Sie sich auf eine mindestens 3-jährige Mitgliedschaft ein. Man kann jedoch jederzeit Fanion500 verlassen – wir werden keine Mahnungen verschicken! Man muss höchstens mit einem sanften Telefonat und einer kurzen Nachfrage rechnen. Trotzdem wären wir froh, wenn Sie uns Ihren Rückzug bis drei Monate vor der neuen Saison mitteilen würden, damit wir unser Budget korrigieren können.

Aber seien Sie gewarnt, der FC Herrliberg ist: ä Fründschaft für s’Läbe!

Wir würden uns sehr über eine Mitgliedschaft freuen!
Ihr Fanion500 Team

Markus Kaiser
Leiter Marketing/Sponsoring
M: 079 667 78 43