Reservation Vereinsbus

BUS 1

Modell: VW T6
Plätze: 9 (1 Fahrer + 8 Passagiere)
Getriebe: Automatik
Treibstoff: Diesel
Ausweiskategorie: B

Der Schlüssel ist im Trainerkasten der Sportanlage Langacker deponiert.

BUS 2

Modell: VW T6
Plätze: 9 (1 Fahrer + 8 Passagiere)
Getriebe: Automatik
Treibstoff: Diesel
Ausweiskategorie: B

Der Schlüssel ist im Trainerkasten der Sportanlage Langacker deponiert.

• Die Vereinsbusse stehen allen Teams für Fahrten an Auswärtsspielen, Turnieren, Ausflüge etc. zur Verfügung, wobei die Juniorinnen- und Juniorenenabteilung Vorrang hat.
  • Sofern ein Bus nicht benötigt wird, kann er auch für private Zwecke reserviert werden. Dies ist jedoch kostenpflichtig. Bitte entsprechendes Formular ausfüllen.
  • Ein Bus kann mittels Online-Kalender reserviert werden. Bei Terminkollisionen wird darum gebeten, sich frühzeitig untereinander abzusprechen. Bereits reservierte Termine können über Angelika Haecker (angelika.haecker@fcherrliberg.ch) wieder freigegeben oder geändert werden.
  • Der Schlüssel ist nach Gebrauch wieder an seinen angestammten Platz zurückzulegen (Trainerkasten im Langacker bei den Garderoben).
  • Der Bus ist immer mindestens zur Hälfte vollgetankt sowie sauber zu hinterlassen und es muss jeweils überprüft werden, ob alle Fenster geschlossen sind! Eine entsprechende Tankkarte ist bei jedem Bus vorhanden.
  • Schäden sind unverzüglich an angelika.haecker@fcherrliberg.ch zu melden

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, muss  im Kalender auf eine freie Fläche geklickt werden.

Fehlerhafte Einträge oder Änderungen an bestehenden Terminen, können innert 10 min nach der Erstellung selbständig durchgeführt werden (solange das Browser-Fenster offen ist). Ansonsten müssen diese direkt an Angelika Haecker (angelika.haecker@fcherrliberg.ch) gemeldet werden.

Folgende Daten müssen zwingend wie folgt angegeben werden:

• Titel: Teamname (z.B. Da-Junioren)
  • Beschreibung: Nutzungsart ⇒ FCH oder Privat
  • Zeitraum: Datum und Zeitraum der Reservation
  • Unterkalender: Kalender „Bus 1“ oder „Bus 2“ auswählen (Es können auch beide Busse zeitgleich gebucht werden)
  • Wer: Vorname + Nachname inkl. Mobilnummer des Trainers bzw. Mieters angeben (z.B. Hans Muster, 079 123 34 56)
  • Wo: Zielort der Fahrt (optional)

Die restlichen Felder bitte leer lassen!

Blau = Bus 1 – VW T6 (1 Fahrer + 8 Passagiere)
Grün = Bus 2 – VW T6 (1 Fahrer + 8 Passagiere)