Das Heimteam war von Anfang an motiviert und bestrebt, das zweite Heimspiel der Saison erfolgreich zu gestalten. Bereits nach 4 Minuten konnte Linder nach einem weiten Ball von Kaiser das 1:0 erzielen – ein Start nach Mass. In der Folge entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, dass sich mehrheitlich im Mittelfeld abspielte. Das Heimteam kontrollierte zwar das Geschehen, man kam aber zu keinen zwingenden Torchancen. So blieb es bis zur Pause bei der knappen, aber durchaus verdienten 1:0-Führung.

Die zweite Hälfte war vor allem von vielen Wechseln auf Seite der Herrliberger geprägt. Die Partie verlief auch in der zweiten Halbzeit relativ ereignislos und ohne gefährliche Offensivaktionen. In der 75. Minute kam Grimm zu einem Torabschluss, welcher für das bisherige Highlight im 2. Durchgang verantwortlich war.  Es dauerte nun bis in die Nachspielzeit, ehe es wieder gefährlich wurde vor dem Tor des FC Wald. Nach einem Corner von Dimitrovski behielt Oertig als Einziger die Übersicht und konnte den Ball zum 2:0 im Tor unterbringen – die Entscheidung in dieser Partie. Nun kamen die Herrliberger auf den Geschmak und Bajrami erzielte nach einer traumhaften Kombination über Dimitrovski, Oertig, Böckli, Ledergerber und Haussmann das 3:0. Der Höhepunkt in einer gesamthaft eher mässigen Partie, in der das Heimteam aber verdient die drei Punkte einfuhr und damit den zweiten Sieg in Folge feiern konnte.

3. Liga: FC Herrliberg 1 – FC Wald 1 3:0 (1:0)

Langacker, Herrliberg. Tore: 4. Linder 1:0. 90. T. Oertig 2:0. 93. Bajrami 3:0.

Herrliberg: Kaiser, Daull, Lustgarten, Furrer (58. Schaller), Grimm, Dangel (55. Jeriha, 84. T. Oertig), T. Oertig (70. Böckli), Schuhmacher (48. Benker, 51. Haussmann, 86. Bajrami), Ledergerber, Linder (59. Benker), Bajrami (45. Dimtrovski)

Bemerkungen: Gelbe Karte: 86. Dimitrovski