Freitag – 28.06.2019

Ab 17:00 Uhr: Spielbetrieb 9. FCH Sommer-Cup
Internes Vereinsturnier: Die Teams werden ausgelost!

• ab 17.00 Uhr: Kat. C: F – G Juniorinnen/Junioren
  • ab 17.00 Uhr: Kat. B: D – E Juniorinnen/Junioren
  • ab 19.30 Uhr: Kat. A: B – C Juniorinnen/Junioren, alle aktive Fussballerinnen/Fussballer

Ab 17:00 Uhr: Festwirtschaft mit Grill
inkl. diversen Unterhaltungsmöglichkeiten im Festzelt

21.00 – 04.00 Uhr: „FCH-Saisonend-Party“
Öffentliche Party mit Barbetrieb und DJ im Festzelt

Samstag – 29.06.2019

Ab 12.00 bis ca. 21.00 Uhr: Spielbetrieb Grümpi
Spielbetrieb Vorrunde Grümpelturnier

ab 12.15 Uhr: Festwirtschaft mit Grill

und diversen Unterhaltungsmöglichkeiten im Festzelt

Ab 21.00 – 04.00 Uhr: „Grümpi-Fete“
mit Barbetrieb und DJ im Festzelt

21.30 Uhr: Auslosung Gewinner „Grümpi Kreuzworträtsel“
Auslosung des Siegers von allen richtig eingegangenen Antworten des Kreuzworträtsels, welches im Grümpiheft zu finden ist.
Preis: Gutschein vom Fussballcorner Oechslin im Wet von CHF 300.-. Nur anwesende Personen sind preisberechtigt!

22.00 – 23.30 Uhr: Ayo Hope Live

Ayo Hopes Mundartcover von Luis Fonsis “Despacito“ ist durch die Decke gegangen. In Zusammenarbeit mit Radio Energy hat er es geschafft, mit seinem CH-Cover vom Latin-Welthit viral zu gehen – es wurde auf Social Media millionenfach aufgerufen, zehntausendfach geteilt und kommentiert. Dieses Jahr steht er nun bei uns auf der Grümpi-Bühne. Mehr von Ayo Hope siehe: http://www.ayohope.ch

Sonntag – 30.06.2019

ab 10.30 Uhr: Festwirtschaft mit Grill
und diversen Unterhaltungsmöglichkeiten im Festzelt

Ab 11.00 bis ca. 16.30 Uhr: Spielbetrieb Grümpi

Zwischen- und Finalspiele Grümpelturnier

Ab 16.45 Uhr: Preisverleihung
Siegerehrung im Festzelt

Grümpiheft

Spielbetrieb Informationen

Kategorie A – Fussballer

Als Fussballer gilt, wer eine gültige Lizenz beim SFV besitzt.

Kategorie B – Nichtfussballer

Im Team darf max. 1 lizenzierter Fussballer (mit SFV-Lizenz) stehen und wird vorgängig durch die Turnierleitung beim Verband abgeklärt. Als Nichtfussballer gilt, wer keine Lizenz beim SFV besitzt sowie lizenzierte Fussballer mit Jahrgang 1979 und älter bzw. Jahrgang 2004 und jünger. Alle Frauen gelten als Nichtfussballer. Tore, die durch Frauen erzielt werden, zählen einfach.

Kategorie C – Sie&Er

Es sind immer mindestens 2 Frauen auf dem Spielfeld. Tore, die durch Frauen erzielt werden, zählen doppelt. Fussballer sind erlaubt.

Kategorie D – Oberstufe Knaben

1.-3. Sekundarschule
1.-3. Langzeit-Gymnasium sowie
1. Kurzzeit-Gymnasium

Kategorie E – Mittelstufe Knaben

4.-6. Klasse

Die Teams dürfen unter den Klassen und Jahrgängen frei gemischt werden. Schüler aus tieferen Stufen sind erlaubt. Mädchen sind ebenfalls erlaubt. Tore, die durch Mädchen erzielt werden, zählen doppelt.

Kategorie F – Unterstufe Knaben und Mädchen

1.-3. Klasse

Die Teams dürfen unter den Klassen und Jahrgängen frei gemischt werden. Knaben und Mädchen gemischt erlaubt. Tore, die durch Mädchen erzielt werden, zählen doppelt.

Kategorie G – Girls

Mädchen von Mittel- bis Oberstufe, sofern genügend Anmeldungen eingehen.

Hinweise:

In den Kategorien A-G spielen immer 1 Torwart und 4 Feldspieler, mit Ausnahme der Kategorie F, dort spielen 1 Torwart und 5 Feldspieler.

In den Kategorien A, B und C werden 7 Preise pro preisberechtigte Mannschaft abgegeben, in den übrigen Kategorien 9 Preise.

In den Kategorien A, B und C sind die ersten 4 Mannschaften preisberechtigt.